Mutterschutz | Karenz

Ich bin momentan in Mutterschutz bzw. Karenz und voraussichtlich ab Frühling 2024 wieder für euch da.
Solltest du noch einen gültigen Gutschein haben und nicht so lange warten wollen, schreib mir bitte eine e-mail.
Oder du meldest dich zu meinem Newsletter an – dort schreibe ich aus, sobald ich aus der Karenz zurückkomme.


Kontakt | Termine

* sind Pflichtfelder.
Betreff bitte auswählen* Mehrfachauswahl ist möglich.

Termine in Klagenfurt kannst du online buchen - und natürlich weiterhin gerne auch telefonisch oder per E-Mail.

Du kannst auch gerne das Kontaktformular nutzen, um mich zu erreichen. Ich nehme mir gerne für dein Anliegen Zeit, sobald ich frei bin.

Praxis Klagenfurt

roswithabors_portrait_button

Roswitha Bors – Heilmasseurin
Movendus − Raum für Gesundheit
Herbertstraße 2, 9020 Klagenfurt

0699/81738577
info@roswithabors.at